Spridgettour 2024

  • Seit gestern Abend ist unser Spridgettreffen 2024 bzw. besser gesagt Spridget Tour 2024 online.

    Sicherlich etwas neues und ungewohntes, aber leider dem geschuldet, dass ein Treffen in gewohnter Art und Weise trotz intensiver Gespräche mit verschiedenen Personen in der Zeit nicht mehr möglich war bzw. die gewünschten Hotels nicht verfügbar waren.


    Darum haben wir uns mit mehrern Mitgliedern für diese Spridget Tour entschieden. Sie wird von mehreren Mitgliedern etappenweise ausgearbeitet und bietet hoffentlich reichlich Abwechselung. Gleiches gilt für die Landschaften, die wir in die Etappen eingebaut haben.

    Wie ihr in der Ausschreibung lesen könnt, besteht die Möglichkeit, die Strecke komplett zu fahren, aber auch nur an einzelnen Etappen teilzunehmen. Bei den ausgewählten Hotels haben wir ein Zimmerkontingent von erstmal 25-30 Zimmern geblockt. Die Hotels sind aber alle groß genug, um auch einen Andrang an Teilnehmern zu bewältigen.


    Jetzt sind wir einmal gespannt, wie euch unsere Idee gefällt und mit wie vielen Spridgets wir 2024 durch Deutschland reisen.


    Sicherlich ist es mehr eine Urlaubsreise mit Freunden als ein klassisches Treffen, aber auch das kann sehr reizvoll sein.


    Unsere Zimmer sind gebucht und wir werden auf jeden Fall die Tour starten. Mal sehen, wer sich noch anschließt oder unterwegs hinzukommt?


    Wenn Fragen sind, könnt ihr sie hier gerne stellen. Wir versuchen sie zu eurer Zufriedenhiet zu beantworten.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38