Teppich rechter Fußraum in schwarz

  • Hallo Jens,


    falls du den Fußraumteppich meinst und hier nicht fündig wirst:

    Dafür muss man nicht den gesamten Teppichsatz nehmen, denn die gibt es auch als Paar, z. B. in der Apotheke. In so mancher Drogerie vmtl. billiger.


    Man kann aber auch Schuhabstreiferteppiche/Fußmatten, d. h. fertig gekettelte Teppichstücke (Schlingenware) nehmen, die es in verschiedenen Größen gibt und i. d. R. auch in Schwarz.

    Ich habe mir welche für wenige Euro pro Stück gekauft und dann einen davon für die Fahrerseite passend gemacht (Ausschnitt für das Gaspedal und dort neu gekettelt).

    Dein 1500er hat ein hängendes Gaspedal, oder? -> dann entfällt diese Bearbeitung vmtl. sogar.

    Gruß

    Stolli


    Austin-Healey Sprite Mk IV RHD Bj. 1970


    Jeden Morgen muss ich mich entscheiden:

    den Sprite oder nicht den Sprite, das ist hier die Frage!

  • Hallo Stolli,

    Guter Tipp, bisher habe ich nur Komplettsets gesehen. Bei der Apotheke schaue ich meist nicht vorbei. Mal sehen, ob bei anderen Anbietern auch nur die „Matten“ gibt.

    Ja, hängendes Gaspedal.


    Viele Grüße

    Jens

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.