Cherry Bomb Auspuff

  • Hallo Gemeinde,


    bin auf der Suche nach einer Erklärung/Beschreibung für meinen Cherry Bomb-Auspuff.

    Würde diesen gerne Eintragen lassen um auf der sicheren Seite zu sein.

    Könnt Ihr mir event. sagen in welche Richtung ich suchen kann/soll. Habe im Forum nichts gefunden.

    Vlt. hat ja jemand solch einen schon an seinem Fahrzeug und könnte mir dazu Infos geben.

    Anbei Bild.Cherry Bomb.jpg

  • Hallo Stepi,

    da wirst du auch nichts passendes finden.

    Ich habe sie auch schon seit etlichen Jahren verbaut.

    Da die Anlage aus GB kommt und dort so etwas wie ABE ein Fremdwort ist, gibt es nichts für Deutschland und den lieben TÜV Prüfer.

    Evtl. durch Einzelabnahme, dann aber mit Geräuschgutachten usw.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38