Innocenti Spider zu verkaufen

  • Zum Verkauf steht ein Innocenti Spider


    Das Auto wurde 1967 bei der Firma Innocenti in Mailand mit einem neuen Design von GHIA in Turin gebaut.

    Basismodell: Austin Healey Sprite Mark II.

    Das Auto wurde nach Amerika verkauft und lief in Ohio (USA) mit dem Kennzeichen B2V-67-OHIO bis 1996.


    Das Auto wurde dann von Chris Eccles gekauft und nach Bristol (UK) importiert.


    Er baute das Fahrzeug von Links- auf Rechtslenkung um und installierte im Jahr 2003 einen neuen Motor mit einem Hubraum von 1275 ccm und einer Leistung von 75 PS. Das Auto war in England zugelassen und hatte das MOT test certificate mit der Nummer: CDD 492 E.


    Im Jahr 2005 hat der jetzige Besitzer das Fahrzeug von Chris Eccles gekauft und ins Saarland überführt.


    Das Fahrzeug wurde beim TÜV vorgestellt und hat ohne Probleme das TÜV und H-Zulassung bekommen.

    KFZ-Schein und -Brief liegen vor.


    Am 21.September 2016 wurde ein Classic Data Gutachten erstellt mit einer Note 3+ für

    den Gesamtzustand des Fahrzeuges. Darin vermerkt sind die Besonderheiten:

    elektrische Kraftstoffpumpe, elektronische Zündanlage, und ein vorhandenes Hardtop.


    Diverse Reparaturen und Erneuerungen in den vergangenen Jahren sind mit Rechnungen belegbar.


    Preis: 11500€


    Kontakt über:

    Kurt Herzog

    Am Mühlberg 18

    66459 Kirkel


    Telefon Nr.: 06849-563 oder 01601682577

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38