Breitreifen❓

  • Ich bin letztens auf ein Foto aufmerksam geworden, welches einen in der Restauration befindlichen Frosch zeigt. Die Reifen erscheinen mir sehr breit. Nun zu meiner Frage an euch Experten:


    Gäbe es ggf. eine Möglichkeit 175er auf den entsprechenden Felgen zu verwenden, ohne die Karosserie zu verbreitern? Ich hatte auf meinen Dunlop Speichenfelgen 155er, aber die waren vorne schon überstehend.


    Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen. Aber vielleicht habt ihr ja einen Tipp. Vielen Dank - Andreas

    3 Mal editiert, zuletzt von Andreas Landwehr ()

  • Ich hatte damals auf meinem Sebring Frosch 185/70-13 drauf. Frag mich aber nicht, was für Speichenfelgen das waren. Aber da stand auch nichts über.

    Kenne es aber von anderen Froschen, da schaute das Vorderrad schon mal 5 cm unter der Haube hervor.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Hallo Andreas,

    bei dem Umbausatz à la Shelby für den MkI von vauteh tuning passen sogar 235er 8)


    LG, Volker T.AH-Sprite-MkI-Shelby_autoscaled.jpg

    Mensch Volker,

    das ist doch Fake, oder? Kann nicht glauben, dass es so etwas gibt. Aber: Respekt! Gut gemacht! Sieht super aus (zumindest aus dieser Perspektive)

    Liebe Grüße

    Andreas

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.