Heater Tap

  • Hallo,


    suche für unseren MG MIDGET 1500 ein neues Heizungsventil. Hat noch jemand eines rumliegen.


    Gruß

    Frank

    Frank


    MG Midget 1500 US (1979)

    Mini SPi (1996)

    Mini Clubman estate (1979)

    TVR Taimar (1979)

    Alltagsauto

  • Hallo Frank, ist deines undicht? Mein Ventil habe ich mit ein paar O-Ringen wieder auf Vordermann gebracht. Die Größen kann ich dir nennen.

    VG Arno

    MG Midget 1500, 1977, USA mit Chrom

  • Hallo,


    ja meiner ist undicht und leider bekomme ich ihn auch nicht auseinander. Habe allerlei Mittel verwendet und das Ventil auch einige Wochen eingelegt, aber die Madenschraube lässt sich nicht lösen und das Ventil nicht bewegen. Neue O-Ringe hätte ich sogar schon gehabt.

    Da das Ventil bei mir eh immer offen war, habe ich es jetzt rausgenommen aus dem Kreislauf und die Verbindungen wieder hergestellt.

    Frank


    MG Midget 1500 US (1979)

    Mini SPi (1996)

    Mini Clubman estate (1979)

    TVR Taimar (1979)

    Alltagsauto

  • Das hört sich böse an. Leider habe ich kein Ventil. Bei mir gingen die Einzelteile aber auch recht gut auseinander. Viel Glück bei der Suche

    VG Arno

    MG Midget 1500, 1977, USA mit Chrom