Sprite MK1 Radnaben vorne für Scheibenbremsen gesucht. Für Stahlräder.

  • Angebote gerne erwünscht.

    Schöne Grüße aus dem schönen Ostbelgien <3

    When you lose small mind, you free you life.

    When you free your eyes, eternal price.

    Aerials, System of a Down

  • Den MK 1 gabs nie mit Scheibenbremsen. Es gab eine special tuning Liste,da waren die drin,aber ich denk die werden heut mit Gold aufgewogen. Ob das die der späteren Modelle sind,kann ich grad nicht nachvollziehen.


    Piet grüßt Richtung Belgien

  • Zur Anmerkung: Es gibt einen Umbausatz auf Scheibenbremse vorn . Nur für Speichenräder unter Verwendung der originalen Achsschenkel, damals in einem gesonderten Angebotskatalog. Georg: welche suchst du? Die späteren vom Midget/Sprite?


    Gruss aus Kassel

  • Viel haben ja beim Frosch vorne auf Scheibenbremsen umgerüstet. Ich habe momentan die Naben für Speichenräder.

    Ich interessiere mich für welche für Stahlräder mit vier Radmuttern und Scheibenbremsen.

    Schöne Grüße aus dem schönen Ostbelgien <3

    When you lose small mind, you free you life.

    When you free your eyes, eternal price.

    Aerials, System of a Down