Beiträge von HGW-Sprite

    Dann nicht. Wäre erfreut, wenn mir jemand in der Umgebung Wuppertal, gerne auch per direkter Nachricht, eine Werkstatt nennen könnte, die sich auf den Besuch eines MK II Sprite freut.


    Ich will ja keine Liste an Empfehlungen. Wer mir gefällt entscheide ich selber, fände, trotz Diskussion die bereits erledigt, und meinetwegen Passwort geschützt, eine Liste, neutral, hilfreich. Danke.

    Hallo zusammen,


    ich habe alles durchsucht. Scheint es nicht zu geben. Wie wäre es eine Liste oder Karte von Werkstätten zu erstellen, die sich freuen wenn sie einen Spridget sehen?


    Viele Grüße


    Markus

    Hallo Andreas,


    Zitat: Man ist für seine Leute da.


    Beispielhaft. So sieht die Realität aus, die bestimmte Politiker nicht sehen wollen. Wir Selbstständigen haften mit Mann und Maus. Bin selber Solo Selbstständig im IT Bereich. Früher hatte ich mal bis zu 10 Mitarbeiter. Wird langsam ungemütlich, dabei hat die Krise meiner Meinung nach noch gar nicht richtig begonnen.


    Ich hoffe Ihr kommt durch. Hoffentlich auch ohne den Wagen zu verkaufen. Alles gute.


    Grüße


    Markus

    Die Geldmenge explodiert zwar grade, aber noch sind wir nicht Zimbabwe. Rechne eigentlich eher mit einem weltweiten Zusammenbruch der Wirtschaft. Bin Short. Auch Spridgets werden günstiger werden, wenn die ersten aus der Not heraus verkaufen müssen. Von Zwangsversteigerungen will ich gar nicht reden. Mein kleiner gelber wäre so mit das letzte was ich verkaufen würde.

    PS: ehemalige Englische Kolonien wie Rhodesien. Da finden sich doch sicherlich Spridgets.


    Grüße


    Markus

    Hallo zusammen,