Hallo Thomas,
ich meine da ist ein Bronze oder Messingring der raus muss,
der wird so weit ich mich erinnern kann eingeschrumpft.
Der HBZ ist sehr ähnlich dem des Inno Coopers !
Grüße Holger
Hallo Thomas,
ich meine da ist ein Bronze oder Messingring der raus muss,
der wird so weit ich mich erinnern kann eingeschrumpft.
Der HBZ ist sehr ähnlich dem des Inno Coopers !
Grüße Holger
Neuen Bremszylinder bei einem bekannten Teilelieferanten kaufen,
original ohne Stahlbus montieren,
entlüften.
FERTIG !
Ansonsten reklamieren und gut.
NICHT an den Bremsennippeln herumspielen.
ACHTUNG, nicht das du durch diesen TREAD andere auf diese Idee bringst, an der Bremse herum zu spielen !
MY FIVE CENT...
Grüße Holger
Eventuell hilft das weiter...
Ride height data
Model measurement -> Front ->
Rear
Frogeye/Bugeye Sprite -> 6.5in7.0in -> 7in-7.5in
Mk2 Sprite/Mk1 Midget -> 6.5in7.0in -> 7in-7.5in
Mk3 Sprite/Mk2 Midget -> 7.25in8in -> 7.75in-8.5in
Mk4 Sprite/Mk3 Midget -> 7.25in8in -> 7.75in-8.5in
1500 Midget -> 8.25in-8.75in ->
9.25in-9.75in
Lowered road use -> 6in-7in ->
6.25in-7.25in
Lowered race use -> As required
Grüße Holger
Hallo zusammen,
PS. Maske, Abstand, 3 G, also Nachweise ob geimpft oder genesen bzw. ein Test nicht älter als 24h.
Wann würdet ihr da sein? Eher Vormittag, über Mittag oder Nachmittag?
Grüße,
Frank
Ist das eine Frage, oder eine Aussage ?
Grüße Holger
Fast ein Restaurierungs Live Chat,
ist mal was neues.
Viel Erfolg
Holger
Eigentlich müsste man es am Ausschlag der Tankanzeige sehen .
Oder ?
Grüße Holger
Hallo zusammen,
ist ein Radio verbaut ?
Grüße Holger
Hallo Nils,
ich würde die von Bernd nehmen.
Dann bist du schnell wieder am fahren, neue kannst du dir immer noch kaufen.
Grüße Holger
Angeblich sind die Dämpfer von Peter May
welche von Caldwell, könnte dann günstiger sein ?
Grüße Holger
Eben im Netz gefunden, falls sich jemand die Arbeit machen möchte:
https://www.wheels-alive.co.uk…ox-in-a-sprite-or-midget/
Dort ist auch ein Foto von einer Konzentrischen Kupplungshydraulik.
Grüße Holger
Ich habe hier etwas im Mini Forum gefunden, macht euch selber eine Meinung...
https://www.mini-forum.de/foru…f%C3%BCr-oldtimer-drohen/
Grüße Holger
Hier etwas zu der Version von Alan Anstead :
http://www.mg-cars.net/mg-midg…ng-201508271224269905.htm
Grüße Holger
Fahre seit einiger Zeit mit einem Lager vom Sierra, ohne Probleme.
Grüße Holger
Hallo,
der unterschied ist mit einem Magneten feststellbar, der RWA hat die Fensterrahmen aus Edelstahl, der frühere verchromte.
Grüße Holger
Hallo Florian,
die Übersetzung ist unten am Differentialgehäuse eingeschlagen.
Grüße Holger
Hallo Gino,
bevor du alles auseinandernimmst, es ist meistens die Papierdichtung NR. 43
undicht.Diese Dichtung darf nicht zu dick bzw zu dünn sein um abzudichten,
steht meine ich im Werkstatthandbuch.
Habe eine relativ dünne Dichtung und Dichtungsmittel genommen.
Grüße Holger
Hallo,
Pinterest und MG Cars net.
http://www.mg-cars.net/mg-midget-sprite-technical-bbs.htm
Grüße Holger
H0d9c5d80e1a34babbe9eeb0888594e86O.jpgDas beste mit der Verteilerkappe war ja, das ich unter ALIEXPRESS einen kompletten Zündverteiler Lucas für 50 Euro gesehen habe.
Als ich mir die Bilder genauer angeschaut habe, war dort der mittlere Stift auch
raus.
Grüße Holger