moin thomas, nach meinen Erfahrungen der letzten 38 jahre sind die zylinderköpfe durch bleifreien sprit nicht kaputtzukriegen. spar dir den umbau...
gruß, lutz
moin thomas, nach meinen Erfahrungen der letzten 38 jahre sind die zylinderköpfe durch bleifreien sprit nicht kaputtzukriegen. spar dir den umbau...
gruß, lutz
mmmh, ac-ace ?
schwer findet lutz
von mir: fiat 770s
Ragnar, das ist ein Rover SD1 / Standard 2000
feines Rätsel übrigens, merci, lutz
ja, beim frosch vorne li. innenseite am radhaus, da laufen 4 bremsleitungen zusammen...
ingo, bei mir war der bremslichtschalter,( der hydraulische) schonmal irgendwie verklemmt, ein paarmal sehr kräftig aufs bremspedal treten hats dann gelöst...
viel erfolg, lutz
Männers, beim Froschauge war die Heizung ein optionales Extra... für Frauen und Warmduscher...
dass das mal klar ist
lutz
moin Oliver, ich habe für solche Gelegenheiten einen Rückspiegel, der mit einem arretierbaren Saugnapf an der Windschutzscheibe angebappt wird... ala Navi, gibt's für kleines Geld bei ebay und man hat ordentliche Sicht nach hinten
lutz
super + oder ultimate, wg.kompressor
additive laß ich seit 30 jahren weg, ohne probleme
lutz
moin, hatte das gleiche Problem... lange getestet, neu entlüftet etc, am Ende war nach dem Nachstellen der hinteren Bremsbacken alles super, stramm und wie neu. Also einfach nachstellen, und das Problem ist gelöst.
meint lutz
Heizung ?
da stellt sich die Frage: Mann oder Maus ?
oder Wärmflasche ?
tss tss...
Lutz
gibts jetzt, aber nur für froschfahrer/innen
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moin Männer, bei mir ist im ur-frosch von 1958 ein fester draht als chokezug verbaut, daher nehm ich an, dass das auch so gehört
gruß, lutz