Hallo Ragnar, was für nen kühlerdeckel hast du denn drauf ?
Gruß, Lutz
Hallo Ragnar, was für nen kühlerdeckel hast du denn drauf ?
Gruß, Lutz
Moin Piet, gibt es doch:
gibts auch bei peter may,
wenn ich mich recht entsinne, hab ich bei mir den Hinterachs-Bremsschlauch als verlängerung zur kupplungs-entlüftung genommen.
gruß, lutz
hey Rüdiger, was ist das denn für eine schalt-Kulisse auf deinem Foto, sieht ja super aus...
Gruß, Lutz
ach was, ein läppchen, ein wenig politur und schon ists gut... bloß keinen rostlöser, sonst löst sich der bolide auf. bei geschätzen restaurierungskosten von ca. E 40.000 ist der preis ein echter schnapper
nun ist alles verkauft, ist also erledigt...
die ashley-haube ist noch da, der rest ist weg.
Würed die haube für 500,- abgeben. Lutz
Sportsmänner und Frauen, die Speedwellhaube, die Ashley Haube und mehr suchen neue Liebhaber/innen, Preise sind VHB
https://www.ebay.de/itm/204358230555
https://www.ebay.de/itm/204358237782
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flotte Grüße, Lutz
Hallo Björn,
ich habs genauso wie du gemacht und vor dem wechsel auf dot5 alle schläuche und bremszylinder gewechselt, seitdem ruhe an der bremsenfront, bester druckpunkt, null problemo.
ich finde keinen vernünftigen grund, das dot5-zeuges NICHT zu nehmen.
Gruß, Lutz
hallo christian, unter die sitzschienen vorne 1-2cm distanzscheiben ändern den tilt der sitzfläche und bringen die lehnen etwas weiter nach hinten, bringt scho etwas mit wenig aufwand...
gruß, lutz
und hier ist auch noch ein seltener Abkömmling...
http://motorlandamerica.com/gtcd/westland-empire-aristocrat/
strange, findet lutz
piet, na so was, der punch im rahmen war auch meinen steckscheiben neu, da kann ich sowohl die vordere, als auch die hintere verschieben... was garnicht schlecht ist z.b. für raucher, die dann leichter abaschen können...
nur mal so als tip, lutz
hey Sven,
ich habe für die scheiben macrolon genommen, läßt sich prima mit de Stichsäge bearbeiten und kanten schleifen, und ist so biegsam, dass du am rahmen nix biegen musst...
gruß, lutz
uii seb, das sieht aber bannig gut aus, schön sauber.
du kriegst das hin !
gruß lutz
also archie, dass das alles noch original ist, auch wenn es damit nicht wie neu oder restauriert aussieht... für das wertgutachten sollte das den wert erheblich steigern. sowas ist wesentlich schwerer zu ersetzten. für den Versicherungswert würde ich daher eher in Richtung € 40.000 gehen... ist Patina und sehr begehrt...
meint lutz
egal wie, egal welche form und farbe, das sieht doch immer scheise aus ( mit weichem s)
meint lutz
männers, also bei meinem frosch ging das ohne Demontage der ankerplatte, wenn man den abgerissenen bolzen in eine nach innen freie position dreht und dann sanft von außen herausdengelt...ist etwas fummelig, aber geht. und die bolzen vertragen kaum Drehmoment... in meinen jungen jahren war handfest oft schon zuviel ( jetzt geht's besser...)
my 2 Pfennige, lutz
hey piet, noch einer:
alle bremszylinder getauscht, System mit Spiritus gespült, dot5 drauf, entlüftet, fertig, seitdem ruhe an der brems-und kupplungsfront...
lutz
moin markus,
für ein 3,7er diff brauchts etwas mehr wumms, ich hab nen 1275er Motor + shorrock-kompressor, da ist das 3,7er diff. durchaus alltagstauglich und es ist schon ganz angenehm, dass der Motor bei 100km/h nicht so hoch dreht
meint lutz