Beiträge von thegreenmidget

    Ich finde das, wir wenn wir ins Treffen sollten,

    worauf ich mich als Neuling sehr freuen würde, auf jeden Fall weit außerhalb von Gewässern und Katastrophen Orten sein sollten.

    Es ist in meinen Augen ein Stück respektlos wenn wir unser Vergnügen verfolgen und andere Ihre Existenz verloren haben oder Ihre zerstörten Dinge aufräumen.

    Ist meine persönliche Meinung, da ich selbst in Essen in der Nähe der Ruhr arbeite und gesehen habe das alles um die Ruhr herum im Chaos versunken ist. Im wahrsten Wortsinn.

    Zu dem sind einige Straßen an der Ruhr gesperrt.

    Wie ist Eure Meinung?

    Beste Grüße

    Oliver

    Moin zusammen,


    insofern das Wasser wieder überall dahin geht wo es hingehört (die in Essen geht die Ruhr über die Ufer) habe ich einen Vorschlag zum Parken. Wo es anschließend hingehen / hinfahren kann, liegt an der Kenntnis der Ortsansässigen.

    Man kann sich auf dem Parkplatz von Jaguar Land Rover Classic treffen, Ringstrasse 38, 45219 Essen Kettwig. Liegt an der Durchgangstrasse von Kettwig neben dem Möbelhaus Gooran.

    Ist nur ein Vorschlag.

    Beste Grüsse

    Oliver

    Guten Morgen,

    gibt es schon eine Idee zum Treffpunkt und Parken. Wird sicherlich am Baldeneysee bei zum Glück positiver Wetterprognose am Sonntag wieder etwas voller überall.


    Beste Grüße


    Oliver

    Bin gerne auch dabei. Allerdings (zum Glück endlich) bis zum 02.07. in Urlaub in Italien.

    Würde mich sehr freuen eine Teil der Spridget-Truppe mal kennenzulernen.

    Sollte ab dem 03.07. , (Juli / August komplett) etwas passen, herzlich gerne.


    Beste Grüsse

    Oliver