Mit dem Synchrotester deckst Du zwangsläufig die Belüftungsbohrung am Vergaserflansch ab. Die freie Belüftungsbohrung braucht der Vergaserkolben zum Anheben. Man braucht dazu ein spezielles zusätzliches Ansaugteil, welches die vorne freilässt.
Beiträge von GelbeGefahr
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Hallo,
ich muss das Angebot nochmal hervorholen. Bin beim Umräumen wieder darauf gestoßen. Sollte sich in absehbarer Zeit kein Interessent finden, werde ich die Teile entsorgen müssen.
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Stimmt Josef, habe das Datum überlesen.
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Ab nächstes Jahr brauchst Du nach UK einen Pass, Perso reicht nicht mehr.
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Der VandenPlas hatte die Frontschürze auch, aber etwas kleiner (schmäler).
Sehe eben, dass Lutzdoc das schon geschrieben hat.
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Den Simca Rallye 1 gab es nicht in der gezeigten Farbe, und hatte auch nicht die Chromapplikation an der Front. Es dürfte sich um einen 1000 Spezial oder SR handeln.
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Davon finde ich den DB4 GT Zagato am schönsten.
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Respekt Stolli!
V8 Vantage, jung ist relativ. Die sind zw 2005 und 2008 gebaut worden.
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Das hätte ich noch anzubieten:
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Musst halt genau gucken, Stolli
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...Automatik und Kombi!
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Der Tacho ist von einem Volvo 122 Amazon
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Fast richtig. Hab das Gefühl, ich mache es Euch zu leicht.
Datsun Sports 2000, 4 Zyl., 2.0 ltr, 145 SAE-PS,
Verbrauch angegeben mit 15 Liter/100km !!!!
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Diesmal etwas schwieriger, hoffe ich.
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Frank-Uwe hats
Газ 13 Чайка
GAZ 13 Tschaika, der russische "Cadillac".
Der ZIL-111 sieht nur ähnlich aus.
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...dann versuche ich es auch mal.
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Im "Haynes" steht:
Dashpot oil type/specification: Multigrade engine oil, viscosity SAE 20W/50 (Duckhams Hypergrade).
Da meistens der eine Autor vom anderen abschreibt, könnte das passen.
Ich selbst habe aber immer das rote ATF verwendet.
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Hallo Christoph,
ja, das ist praktisch ein "Rückbau" auf Einkreissystem.
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Hallo Stolli,
das ist schon klar. Aber mir war ein dichtes und gut funktionierendes Einkreissystem lieber als ein potenziell problematisches Zweikreissystem.