Vielleicht auch die Ventil Schäfte ?
Wenn er warm wird der Motor ist es weg .
Vielleicht auch die Ventil Schäfte ?
Wenn er warm wird der Motor ist es weg .
IMG_7960.pngJa alles neu
Aber die Kolben hatte ich nicht raus .
Beim Kompression Test alle Zylinder gleichmäßig 11.2 🙈
Hallo an alle hier
So nach 3 Monaten Arbeit , will ich meinen MK3 auch mal fahren.
Die Vergaser hab ich eingestellt .
Er hat Leistung und er verbrennt gut
Siehe Kerzen Bild .
Aber eine komische Sache macht mich ratlos .
Wenn ich den Wagen bergab fahre und ihn so rollen lasse in 3 Gang , dann Gas gebe , wird hes hinter mir neblig . Nicht ein bisschen sondern heftig.
Bergauf oder grade alles top .
Der Qualm ist echt extrem.
Aber nur kurzfristig . Dann wieder alles gut .
Hat jemand eine Idee ?
IAlld 4 Kerzen reh braun IMG_7949.jpg
Gruß Michael
Hi
Mein midget spurt absulut grade aber das Lenkrad ist verdreht.
Also will ich das Lenkrad umsetzen.
Weiß jemand wie der Hupknopf befestigt ist ? Before ich ihn kille 🙈
Hi Michelangelo
Also als ich eine völlig total runter georgelte Kupplung Wechselte , war das ausrücklager in einem sehr guten Zustand.
Ich vertraue mal den Ingenieuren der 60 er.
Gruß Michael
So
Happy End .
Habe den Schwimmer so justiert, 50% füllstand im Schwimmer Gehäuse vor Ventil zu.
Dann Düsenstock erneuert und die Nadel [ für 39 Euro😳)
Messing Nadel 39 ———die spinnen die Römer 🙈.
Uns siehe da er ist erwacht und läuft.
Danke für die tips 👌
Hi
So langsam liebe ich die Einfachheit und Sorglosigkeit der Engländer.
So unbedacht ein Sitz zu befestigen ist schon sensationell. Aber funktioniert ja. 2 steh Bolzen und 2 Schlüsselschrauben. Wobei die Stehbolzen ungeniert dem Wetter ausgesetzt sind , da sie unten aus dem dünnen Fußraum Blech rausschauen . 😂
Aber ,,,,, es funktioniert. Gestern polsterte ich meinen Sitz neu auf. Dachte blauäugig ich bekomme das Trampolin schon alleine gespannt 🙈🙈🙈
Aber ok Nachbarschaft ausgenutzt und es bewältigt.
Wie gut man eigentlich , in einem midget war mir neu 😂IMG_7795.jpg
Hi
So langsam liebe ich die Einfachheit und Sorglosigkeit der Engländer.
So unbedacht ein Sitz zu befestigen ist schon sensationell. Aber funktioniert ja. 2 steh Bolzen und 2 Schlüsselschrauben. Wobei die Stehbolzen ungeniert dem Wetter ausgesetzt sind , da sie unten aus dem dünnen Fußraum Blech rausschauen . 😂
Aber ,,,,, es funktioniert. Gestern polsterte ich meinen Sitz neu auf. Dachte blauäugig ich bekomme das Trampolin schon alleine gespannt 🙈🙈🙈
Aber ok Nachbarschaft ausgenutzt und es bewältigt.
Wie gut man eigentlich , in einem midget war mir neu 😂IMG_7795.jpg
Das lustige ist , Ich hab angerufen und gesagt “Schickt mir dann noch einen rosa gekennzeichneten dann mache ich beide neu🙈
Denke nun kommt der gleiche in rosa 🙈🙈
Ups
Ich meine
Ich habe einen Düsenstock für den hinteren Vergaser bestellt . ( grüne Kennzeichnung )
Aber die haben einen vorderen geliefert .
Oder sehe ich das falsch 😮
Hi
So mein . Düsenstock ist angekommen
Nur denke ich das hinterer Vergaser beim linkslenker halt ein Förderer ist 🙈. IMG_7791.jpg
Hi an alle .
So nun checke ich noch Kleinigkeiten und will mal fahren. Morgen kommen die Nummernschilder.
LuftFilter drauf und los .
Hier mal noch paar Fotos .
Den Drehzahlmesser hab ich umgelötet. Wow er geht.
.
Danke dir Holger 🙏🙏🙏
Ok danke an alle .
Dahab ich ja was zum abarbeiten. 🙏
Gruß Michael
Alles anzeigenMoin Michael,
Bevor du alles mögliche verstellst,
Sind beide Vergasergehäuse identisch?
Sind beide Kolben identisch?
Sind beide Dome identisch?
Sind beide Dämpferfedern identisch.
Auf den ersten Blick sehen die Teile gleich aus auf den zweiten Blick manchmal nicht.
Wer weiß schon was dieVorgänger alles gemacht haben?
Wenn alle Teile identisch sind, sind die Düsennadeln ordentlich zentriert?
Schöne Grüße
Ragnar
Ok checke nochmal. Aber ist alles gleich so wie es aussieht 👍🏻
Hallo Michael,
hast Du mal bei abgenommenen Luftfiltern geprüft, ob die Kolben beider Vergaser gleichmäßig nach oben gezogen werden, wenn Du Gas gibst? Möglicherweise öffnet der Vergaser nicht, dann strömt kein kühlendes Gemisch.
Das habe ich gemacht. Top eingestellt. Sind wie Zwillinge 🙏
Ja
Ich hab alles im Ultraschall Bad .
Der Kolben fällt perfekt in sie die Ausgangsposition zurück. Öl ist neu drin im Vergaser.
Der zieht irgendwo Luft . Leistung ist gut und stand Lauf auch.
Aber der vordere ist definitiv besser . Der wird im Lauf sehr kalt aus der Glocke . Der andere nicht .
Falschluft macht das Gemisch zu mager.
Kontrollier mal, ob der Choke an dem fetten Vergaser ganz zurück geht.
Ja geht ganz zurück.
Der hintere Vergaser ist immune gegen einstellen. Düsen Stock rein oder raus ist egal . Swimmer Ventil füllt bis ca 55 % des Schwimmergehäuses .
Habe mal einen neuen Düse Stock bestellt.
Mal schauen was er dann macht .
Sehe beim Gas geben , das an der Nadel bei ihm viel mehr Sprit vorbei wandert , als bei den vorderen
Hi guten Abend
Das nächste was ich nun angehe.———
Ein Vergaser IMG_6480.jpg läuft gut der lässt sich einstellen und wird im Betrieb schön kalt. Der andere reagiert nicht auf das anheben des Schiebers und bleibt warm und auch fett .
Der Düsen Stock fehlt die Metall Kappe . Und ich denke er zieht Luft dort.
Oh
Danke dir das beruhigt mich 🙏
Toll wie ihr mir alle helft . 🙏🙏