Headlamp 7"

  • aus Berlin
  • Mitglied seit 24. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
31
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
630
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
201
  • Hallo Miteinand,

    ich bin freudig überrascht, dass es noch andere gibt, die ihren schmerzenden Rücken noch in die "Sprite-Gartenstühle" zwängen können. Midgets und Sprites sind an sich jung und brauchen nur Pflege und Wartung und eine ihrer Zeit angemessene Behandlung. Das war auch der Grund, warum mein Frosch in allen Teilen dem Original entsprechen sollte. Na, gut, die Vergaser und die Luftfilter sind vom MKII. Ich könnte noch ein paar Bilder aus dem langen Weg des Werdens und Nutzens hochladen, bin aber nicht so affin mit der digitalen Technik dieser Seite. Habt gute Erlebnisse und Freude mit Euren Kobolden! Gruß aus Berlin! Bernd