s.mugler

  • aus Maikammer
  • Mitglied seit 22. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
80
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
146
  • Hallo Bernhard,

    lass uns einfach mal telefonieren. Bin als Winzer in der Weinernte und schau selten im Forum

    lg

    steffen

  • Hallo Steffen

    ich habe Deinen Kontakt hier gesehen und gelesen, dass Du Dich als "Pannenhelfer" angeboten hast. Das ist toll. Ich bin erst seit 2 Jahren Besitzer eines Midget MKIII und selbst leider ohne jegliche Schrauberbegabung.

    Als ich letztes Jahr bim TÜV war, wurde festgestellt, dass die Schadstoffwerte im Abgas zu hoch sin. Daraufhin wurden die Vergaser verstellt. Danach konnte ich den Kleinen eigentlich nicht mehr fahren - er ruckelte ohne Ende.

    Ein Freund war so nett und hat die Vergaser gereinigt, wofür ih ast 4 MOnate auf die dichtsätze aus UK gewartet habe. Leider hat das nicht Besserung gebracht.

    Kannst Du mir eine Werkstatt in der Nähe empfehlen,; die Du villeicht sogar selbst nutzt? Ich wohne in Böhl-Iggelheim.

    Vorab schon herzliche Grüsse und vielen Dank für Deine Antwort.

    Bernhard