redaktionlehner

  • aus Röttenbach
  • Mitglied seit 20. März 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Erhaltene Reaktionen
12
Punkte
324
Profil-Aufrufe
67
  • Guten Morgen,


    Michael Lehner stellt sich vor: Wohnt in Mittelfranken, feierte eben den Fünfundsiebzigsten und ist seit 2013 glücklicher Frosch-Besitzer. Das Auto steht (wie meine Zweit-Ente) in Schweden -- steuerfrei und 120 Euro jährlich Oldie-Versicherung. Zugelassen auf meinen Freund Johann und fürs weitere Autoleben von der Hauptuntersuchung befreit. Das Einsteigen fällt mir zunehmend schwer. Aber zum Glück gehört auch, dass mein Sohn und meine Tochter nebst Schwiegersohn Riesenfreude am alten Blech haben. Bei den Enkelkindern stellt sich das gewisse Lächeln auch schon ein. Was will man mehr mit wunderbaren Landstraßen vor der Tür. Wie gemacht für den Sprite, der hier in seinem Element ist, trotz (oder wegen) Tempolimit und mit jeder Menge Pizza-Rallys den Sommer über.