Ein wenig Hoffnung keimt auf......

  • ..... denn es kommen wieder junge Leute in unser Register. Mit Paul (Cavalier), Alexander (Alex93242) oder Peter (Peter13), um nur einige zu nennen, rückt eine neue Generation Spridgetfahrer nach. Hoffentlich bleiben sie den Fahrezugen genauso lange treu, wie vielen von uns. Die, die vor 20 oder 30 Jahren ihren Midget oder Sprite gekauft haben und immer noch Spaß daran haben. Es wäre schön, wenn diese junge Truppe das weiterführen würde, was wir in den letzten Jahren geschaffen haben.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Mensch Marcus,


    hört sich fast nach Abschied an ... und macht uns soooo alt ;(.


    Ne, schon gut so: immer her mit den jungen "Engländer/innen" :).


    Herzlich Willkommen ruft,

    der Horst

    For further Details of the "Sprite" ….. ask any "Sprite" owner!

  • Hallo Horst,

    nein, ein Abschied ist noch lange nicht geplant.

    und beim Alter würde ich uns auf "Mittelalt" einstufen:)

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • .....Die, die vor 20 oder 30 Jahren ihren Midget oder Sprite gekauft haben und immer noch Spaß daran haben.

    Gut, dass ich meinen erst vor 13 Jahren gekauft habe... :whistling: Nachwuchs wird immer kommen, so schnell stirbt die Szene bei den meisten Old- und Youngtimern nicht aus.



    Gruß Heiko

    Gruss Heiko