Winterarbeiten Teilefragen

  • Hallo zusammen,


    die letzten Wochen sind wie im Flug vorbei geflogen und nun ist schon wieder Weihnachten!

    Ich habe die letzten Wochen nicht viel Zeit mit meinem Midget verbringen können, hab aber meine to do Liste auf dem Schreibtisch immer fest im Blick! Ich muss leider mein Cabriodach erneuern und würde auch gerne den Teppich im Innenraum im Frühjahr neu verlegen.


    Jetzt kommt die Frage der Materialbeschaffung...


    Cabrioverdeck mit Winterrabatt noch schnell bei Moss in Frankreich bestellen oder habt Ihr einen besseren Adresse für mich?

    (Passform, Qualität, etc.)


    Der Teppich ist bei Moss leider nicht lieferbar und hier suche ich auch eine Alternative?


    Wäre super, wenn Ihr mir hier eventuell ein paar gute Ideen mitteilen könntet!


    Viele Grüße und schöne Weihnachten aus Essen!


    Andreas


    Midget MK 3 1972

  • Hallo Andreas,


    wenn du ein neues Verdeck kaufen möchtest, dann würde ich überlegen ob du eins mit Zip Out Heckscheibe nimmst. Dies kostet in der Regel etwa 10€ mehr, ich aber sehr nett, wenn du halboffen fahren möchtest. Trotz Regen frische Luft von hinten. Ich möchte es nicht mehr missen.


    Beim Aufbau warte bitte auf vernünftige Temperaturen oder heize die Halle auf Hochtouren. Ansonsten bekommst du das Verdeck nicht genügend gespannt und im Sommer bei der Hitze hängt es dann durch. Können wir aber auch gerne zusammen machen, so einige Verdecke habe ich in meinem Leben schon aufgezogen.


    Ich habe hier sehr oft gekauft und war immer zufrieden:

    http://www.mgmart.com/hoods.html


    und dann das Hood 1035 mit Zip Out.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38