Fotowettbewerb "Best Of Spridgets"



  • Hallo liebe fotobegeisterte Spridgeteers - und alle, die es noch werden wollen!


    Wir haben hier in unserer Galerie so viele schöne Aufnahmen, die es wert sind, aus den Tiefen des Servers hervorgeholt zu werden. Und dafür gibt es jetzt einen monatlichen Fotowettbewerb "Best Of Spridgets"8)


    Das Ganze funzt wie folgt:

    1. Das Thema im Januar lautet "Meine beste Instandsetzung vorher-nachher", das Thema im Februar lautet "Meine Werkstatt" oder "Meine Garage""

    2. Ihr laded Bild(er) zu den Themen in das Album Best of Spridgets Januar oder Best Of Spridgets Februar hoch, mit denen ihr antreten möchtet.

    3. Der "Hochladeschluss" ist der 28.02.2022.

    4. Nach dem Hochladeschluss stellen sich die eingestellten Bilder der Wahl per Abstimmung bis zum 13.03.2022 (im xtra Fred)

    5. Das Foto mit den meisten Stimmen gewinnt!

    6. Wichtig: Ihr müsst das Bild selbst fotografiert haben;)


    Das Thema für März steht auch schon fest, wird aber noch nicht verraten. Das entsprechende Album wird erst am 01.03.22 freigeschaltet - also dranbleiben und Termin vormerken!


    Und wie bei jedem Wettbewerb gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen: Unser Register gewinnt an Kreativität :S und der Sieger des jeweiligen Monats kommt in den Lostopf für einen kostenlosen Kalender mit den Siegerfotos. Diesen Kalender wird es dann für alle Mitglieder auch zu kaufen geben.


    Und jetzt ´ran an eure Speicherkarten, CDs, Festplatten, DVDs und Clouds und sucht uns Euer schönstes Foto zum Thema!


    Viel Erfolg wünscht das Register-Team allen Teilnehmern und viel Spaß allen später beim Abstimmen!


    LG, Volker T.

    MG Midget 1500: Hubraum statt Spoiler!

  • Coole Idee.... ich bin schon gespannt was da so an schönen Fotos zusammen kommt.


    Noch eine Idee/Gedanke.... vielleicht sollte man das Format festlegen, nur Quer- oder Hochformat. Denn ein Misch aus beidem wird unschöne schwarze Balken bei der Gestaltung des Kalenders geben.

    Gruß, Fabian

    ________________________

    MG Midget 1500 ´79

  • Mahlzeit!

    Die ersten Bilder sind schon eingestellt, bis jetzt alles im Querformat :)

    Hochformat wäre auch nicht das Problem, könnte man über eine Bildverarbeitung sicher beheben - dann würden aber alle überstehenden Teile weggeflext 8|


    LG, Volker T .

    MG Midget 1500: Hubraum statt Spoiler!

  • Hallo Volker,

    wird es eine gemeinsame Abstimmung über die beiden Monate Januar + Februar geben (also einen gemeinsamen Sieger über beide Kategorien) oder zwei separate Abstimmungen?

    Gruß

    Stolli


    Austin-Healey Sprite Mk IV RHD Bj. 1970


    Jeden Morgen muss ich mich entscheiden:

    den Sprite oder nicht den Sprite, das ist hier die Frage!

  • Moinsen Stolli,

    gute Frage - steht für mich aber schon fest: Selbstverfreilich wird es zwei Abstimmungen und ergo auch zwei Sieger geben!


    Bei Januar könnten sich gerne noch mehr Bilder einfinden. Denn wer sagt, dass man nur ganze Autos insten kann? Also her mit den aufgearbeiteten Rädern, Vergasern, LiMas, Motoren, Sitzen, usw!


    LG, Volker T.

    MG Midget 1500: Hubraum statt Spoiler!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.