Möglicherweise Humor

  • Das wird hier immer mehr zu einer Abendunterhaltung im Stile der großen Entertainer Kulenkampf, Gottschalk und Hans Rosenthal...( mögen sie in Frieden ruhen und die Nachwelt nicht weiter belästigen)


    langsam ist das Maß der Erträglichkeit, wie bei den Herren oben, überschritten


    ...und ich dachte, wenn ich den Fernseher abschaff...vor 10 Jahren...wär ich von sowas frei !

    scheints weit gefehlt

  • ...und ich dachte, wenn ich den Fernseher abschaff...vor 10 Jahren...wär ich von sowas frei .

    Meine Tipps dazu:


    1. Fernseher haben einen An-/Aus-Knopf.

    2. Foreneinträge kann man lesen, muss man aber nicht.


    Good Night ...

    ... war ein stressiger Tag und in der Glotze und woanders läuft nix Gescheites :sleeping:

    For further Details of the "Sprite" ….. ask any "Sprite" owner!

  • ist ja von mir aus ok, das mit dem verschieben, aber, Vorschlag, könntet Ihr nen Link hier setzen damit der geneigte Leser auch weiss wo es weitergeht?

    Oder das neue Thema nennen?

    ...vergiss es, ist nicht erwünscht.

    Außerdem sind hier zum Thema genug Lösungsansätze im Sinne der Fragestellung zu lesen. :DZ.B.:


    Ja Jochen, so war das damals. Der Besitzer wollte sie halt nicht verschenken, was ich auch durchaus verstehen konnte. Und so sind alle hier zufrieden.

    Der Verkäufer, weil er den gewünschten Betrag erhalten hat.

    Der Käufer, weil er einen schönen Radsatz zu einem fairen Preis bekommen hat.

    Du, weil du kein Theater mit den TÜV bekommen hast.

    Und ich, weil ich jetzt ruhig schlafen kann und keine Angst haben muss, das du mit dem Bus f

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.