• Hallo miteinander,


    habe durch die Mithilfe, respekt. Vermittlung und freundliche Abgabebereitschaft einiger Mitglieder hier im Forum zwischenzeitlich den passenden Schaltstock für mein Getriebe erhalten. Vielen Dank nocheinmal allen Mitwirkenden!

    Nun bekam ich den beim Händler bestellten Schaltknauf zugeschickt. Der ist sogar gummigelagert, sieht aber für meine Begriffe sehr bescheiden aus (S. Foto). Bin mit dem Teil einfach nicht recht glücklich!

    Hat eventuell Jemand einen alten abgegriffenen Knauf aus der Bauzeit liegen, von dem er sich trennen würde?

    Freue mich über jedes Angebot!


    Sonnige Grüße,

    Eckhard



    Schaltknauf.JPG

  • Hallo Eckhard,

    anbei ein paar Fotos von den Schaltknauf, den ich hier habe.

    Zustand gut gebraucht, aller dings mußt du wegen dem Gummi unten schauen.

    Wenn er für dich ok ist, schick mir über die PN bitte deine komplette Adresse, dann schicke ich ihn dir zu.

    spridgets.de/gallery/image/912/spridgets.de/gallery/image/913/spridgets.de/gallery/image/914/

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Hallo Markus,

    Ja, den würde ich gern haben wollen!

    Die Gummilagerung kann ich sicher aus dem neuen entnehmen.

    Wie kann ich Dir den Knauf vergelten?


    Meine Anschrift lautet:


    [Adresse wurde vom Moderator gelöscht. Persönliche Daten nur per PN, email etc.!]


    Herzliche Grüße,

    Eckhard

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.