Eintrittskarten für die Retro Classic in Stuttgart

  • Hallo Spridget-Fahrer,

    falls jemand eine Eintrittskarte für die Messe Retro Classics in Stuttgart benötigt, kann er sich bei mir melden. Ich habe eine begrenzte Anzahl zur Verfügung ...

    Dieses Jahr ist der British Corner mit unserem Stand zusammen mit 8 anderen englischen Clubs in Halle 5.

    Viele Grüße ... Thomas


    MG Midget MK III RWA tealblue

    MG B GT V8 damask red

  • Hallo Thomas,


    ich würde sehr gerne 2 Karten abnehmen wollen!


    Beste Grüße aus dem Südwesten

    Andreas

  • Hallo Messebegeisterte,

    ich habe dieses Jahr mehr Anfragen für Karten bekommen als sonst, und ich habe mir daher folgende Spielregel ausgedacht .... gilt natürlich nur, solange ich noch welche habe.


    1. Jedes Registermitglied bekommt 1 Karte gratis

    2. Wenn 1 Woche vor der Veranstaltung, also am 20. Februar, noch Karten übrig sind, kommen als Nachrücker diejenigen, die mehr Karten angefragt haben - aber maximal insgesamt 2. Für Nicht Registermitglieder würde ich 5 Euro einsammeln um unsere Unkosten etwas zu reduzieren.


    Ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden und wir sehen uns auf dem Mesestand in Halle 5. Für eine kleine Spende gibt es Getränke und Essen. Wir freuen uns Euren Besuch :thumbup::)

    Viele Grüße ... Thomas


    MG Midget MK III RWA tealblue

    MG B GT V8 damask red

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.