Bei Limora keiner zuhause?

  • Moin zusammen!


    Ich habe bei Limora einen Keilriemen bestellt. Schon am 2. November, kurz nach der Bestellung, bekam ich eine E-Mail mit dem Inhalt, die Bestellung mit der Nummer blablabla wäre "komplett abgeschlossen". Nichts zum Versandstatus und keine Nummer zur Paketverfolgung.


    Über das Kontaktformular habe ich nachgefragt, doch weder bekam ich eine E-Mail mit der Bestätigung, dass ich etwas über das Kontaktformular gesendet habe, noch eine Antwort auf meine Frage.


    Wenn ich die Hotline anrufen will (natürlich innerhalb der Zeiten für tel. Beratung), wird jedesmal nach dem ersten Tuten der Anruf beendet. (Im Handy wird jedoch kurz "Limora Oldtimer GmbH" angezeigt, so dass ich davon ausgehe, dass die Nummer stimmt.)


    Lange Geschichte, kurze Frage:


    Wisst ihr, was bei denen gerade los ist? :/

    Toni


    aus Wermelskirchen im Bergischen Land

    1973 Midget III RWA
    1990 Mercedes 230E - W124 (Daily Driver)

  • Hallo Toni,

    du bist neu in der Szene und kannst nicht alle Händler kennen. Es gibt einige Händler: Steven in Wesel, Kestel in Neuss und noch mehr. Bei L. kaufe ich nur wenn es nicht anders geht.

    Gruß Bernd

  • Hallo Toni,

    bei den Spridgets Maps gibt es eine Karte, wo alle Teilehändler aufgeführt sind. Mit Webseite, Telefonnummer usw.


    Telefonisch hatte ich letzte Woche kein Problem mit der Rufnummer. Vielleicht liegt es am Karnevalbeginn. :)

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.