Classic Days 2023 - Düsseldorf - 04.- 06. August 2023

  • Hallo lieber Spridget Register Mitglieder,


    in 2022 waren wir bei der Premiere der Classic Days in Düsseldorf als Nachfolger der Classic Days auf Schloss Dyck dabei.


    10-15 Fahrzeuge der Register-Mitglieder haben sich in den 3 Tagen dort getroffen, sich ausgetauscht und die Veranstaltung genossen.

    Gegen allen Unkenrufen nicht mehr in einem Schlosspark zu sein, war die neue Veranstaltung im Green Park auf dem Messeparkplatz unter schatten-spendenden Bäumen auf grünem und trotzdem festen Untergrund und trotz ein paar wenigen Verbesserungspunkten ein Erfolg.

    Verkehrsgünstig an der A44 gelegen mit perfekten Zufahrtswegen ohne morgens direkt im Stau zu stehen (Messeerprobt).

    Ich habe erneut einen Platz für uns im Club-Corner für 20-25 Midgets & Sprites gebucht.


    Für alle die im letzten Jahr dabei waren, hier schon einmal die erste Verbesserung:

    Das Club-Corner liegt nun am anderen Ende, näher an der Veranstaltung, direkt neben dem Fahrerlager, ebenfalls auf festem Grün mit Bäumen. Genannt P6, auf der linken Seite im angehängten Plan.

    Aufgeteilt in Nationen der Classic Cars Marken.

    Im Juli werde ich die Zufahrts-Berechtigungen zugesendet bekommen, die werde ich an Marcus weiterleiten.

    Diese müssen dann ausgedruckt im Fahrzeug am Eingang vorgezeigt werden.


    GANZ WICHTIG: Die Zufahrtsberechtigung beinhaltet nur das Parken im Club-Corner auf dem reservierten und zugewiesenen Platz, nicht den Eintritt.

    Bedeutet, jeder muss sich online im Classic Days Shop „shop.classic-days.de“ die Eintrittskarten selbst bestellen oder auf der Veranstaltung kaufen.

    Pro Person und pro Tag.

    Sonst kommt man nicht rein.

    Sitzmöglichkeiten und eventuell kleine Sonnenschirme bringt jeder selbst mit.


    Wir freuen uns möglichst viel Spridget-Register-Mitglieder dort zu treffen und auch neue zu gewinnen.


    Weitere News folgen sobald das Classic Days Team mich erneut kontaktiert.


    Herzliche Grüße


    Oliver





  • Also zum richtigen Verständnis:

    Über Eingang 2 Parkplatz Nord Club Corner Oldtimer Clubs


    Sehe ich das so richtig?

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe das mein Midget bis dahin wieder ordentlich läuft, aber ich würde ggf. auch so vorbei schauen.

    An welchem Tag macht dies denn am meisten Sinn, Samstag oder Sonntag?

    Also an welchem Tag sind für gewöhnlich die meisten Mitglieder da? Habt ihr da ggf. Erfahrungen?


    Gruß Jörg

  • Hi Marcus,


    ich habe noch keine detaillierten Informationen wie man auf den Classic Corner Platz kommt, kenne das Areal aber ein bisschen und bin recht sicher das man von der A44 an allen Einzelfeldern vorbeifährt (auf der Karte oben) oder von Düsseldorf stadtauswärts Richtung Messe fährt und dann über den Eingang 2, wie auf dem Plan geschrieben, auf den Areal Club Corner gelangt.

    Weitere Infos folgen wenn da.


    Zu der Frage von Jörg:

    Samstag und Sonntag sind gleichermaßen gut.

    Am Sonntag ist es meist voller.


    Beste Grüße

    Oliver

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.