Div. Teile: Steckachsen Stahlrad, Dreieckslenker, Stirndeckel 948er, Stoßstangenhorn, Ölfilterumbausatz

  • Hi,

    räume meine Ersatzteilkiste etwas auf und biete ein paar Teile vom Frosch zum günstigem Verkauf ohne Gewährleistung und Haftung. Falls jemand Interesse an dem ein oder anderen hat, gerne melden.

    Alles Originalteile (bis auf den Ölfilterumbausatz von Kurt Sturm), in mehr oder weniger gutem Zustand. Steckachsen sind ok, Stoßstangenhorn hat eine kleine Beule und Chromschäden, innen Flugrost, Dreieckslenker müssen wohl neu ausgebuchst werden. Sonstigen Zustand kann ich nicht beurteilen, das Zeug liegt schon seit 30 Jahren in der Kiste. Schlimmstenfalls Schrott :) . Der Ölfilterumbausatz ist mW vollständig, aber auch das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich bin damals lieber beim Original geblieben.


    20230630_165448.jpg20230630_170211.jpg20230630_165518.jpg20230630_170235.jpg

    Viele Grüße, Marcus ("Frogbite")


    Austin Healey Sprite Mk I - Bj. 7/1959

  • ... prima, sind noch da. Ich dachte an 40,-€ plus 10,-€ Versand, da sie doch gut gebraucht sind.

    Gerne weiterhin PN.

    Viele Grüße, Marcus ("Frogbite")


    Austin Healey Sprite Mk I - Bj. 7/1959

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.