Spridgettreffen 2024 ???

  • Liebe Spridgetfreunde,


    wir haben ein kleines Problem.


    Unser Treffen was 2024 im Schwarzwald geplant war, kann dort aus gewissen Gründen leider nicht stattfinden. Daher hatte ich schon auf dem Treffen in der Pfalz nach einer Alternative gesucht. Es sah auch erst recht positiv aus. Doch jetzt hat sich herausgestellt, das dort für 2024 keine passenden Hotels noch Kapazitäten haben. Daraufhin haben sie sich für ein Treffen 2025 entschieden.


    Was uns jetzt vor die Frage stellt, wer kann sich vorstellen für 2024 ein Treffen zu organisieren?


    Wenn sich niemand findet, würde es bedeuten, das unser Treffen ausfällt, was ich persönlich sehr schade finden würde.



    Alternativ wäre eine Tour durch Deutschland von Norden nach Süden oder umgekehrt. Wenn soetwas interessant für euch wäre, würde ich mich über eine rege Konversation auch freuen.


    Also warte ich jetzt einmal eure Vorschläge und Ideen, bzw. Angebote ab....

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Hallo, Marcus , wir haben vor einigen Jahren ein Treffen in der Jugendherberge in Obernkirchen

    31683 Auf dem Bückeberg 2 ausgerichtet .

    Eine große Grillhütte , schöne saubere Zimmer und große Frühstückzimmer sind vorhanden .

    Eine Zeltwiese ist auch auf dem Gelände .

    Ich könnte nachfragen, ob für 2024 noch Plätze frei sind .

    Oder wir treffen uns zu einer Besichtigung auf dem Gelände .

    HeinRichjbf-centrum-bueckeberg.jpg

  • Hallo zusammen.


    Es wäre wirklich sehr schade, wenn unser Treffen 2024 nicht stattfinden würde.

    Wir haben uns auch schon Gedanken für 2024 gemacht.

    Die Schwierigkeit besteht tatsächlich darin, so kurzfristig ein entsprechend großes Hotel mit einem freien Zimmerkontingent für 2024 zu finden. Jetzt ein komplett neues Treffen vorzubereiten, ist einfach zu kurzfristig. Wobei der ein oder andere Routenvorschlag, in Form von einem Roadbook aus den vergangenen Jahren, vielleicht doch noch irgendwo in einer Schublade schlummert. Worauf man aufbauen kann und nur das geeignete Hotel noch benötigt.


    Heinrich: Die Idee in der Jugendherberge nachzufragen klingt doch super.


    marcus: Die Idee mit der Tour durch Deutschland klingt auch spannend, mal was ganz anderes! Aber auch hier stellen wir uns die Umsetzung so kurzfristig relativ schwierig vor.


    Wär doch gelacht wenn wir die Kuh nicht vom Eis kriegen?! ;)


    Grüße Mareike & Marcus

  • Hallo, Marcus - HH ,

    Für ein Treffen 2024 drängt die Zeit .. sonst sind die 157 BETTEN vergeben .

    Wir haben dort schon Seminare abgehalten .

    Radsport - 1. Hilfe -Rechte - Seminare der Seven -IG mit 30 Fahrzeugen .

    Eine große Grillhütte geschlossen - mit Holz - Kamin .

    Essen und Schlafen super .


    HeinRich

  • Hallo Heinrich,


    Dein Vorschlag gefällt mir sehr und ich will wohl gerne etwas helfen, soweit ich das kann. Hildesheim ist ja nicht so weit weg...

    Z.B. könnte ich eine schöne Weserberglandtour ausarbeiten, wir haben dort schöne kleine Straßen und Strecken erkundet.

    Also nix wie ran!

    Christoph


    Austin Healey Sprite MK I 1959 LHD

    Aermacchi 350TV, 1974

    Austin 7 RN, 1932

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.