Midget MKII, eher zum Ausschlachten mit Speedwell Monza Haube

  • Hi,

    mir wurde gerade ein Midget MKII angeboten. Ziemlich "knusprig" beschrieben. Das trifft auch deutlich zu. Die Karosse ist recht angegangen, Bodenbleche, Schweller, innere Radläufe, Türen usw. sind nur noch rudimentär erhalten. Die Speedwell Monza Haube ist substantiell in recht ordentlicher Verfassung. Km/h-Tacho. Lenkrad 350mm eingetragen.

    IMG_1863.jpgIMG_1864.jpgIMG_1865.jpgIMG_1868.jpgIMG_1867.jpgIMG_1862.jpg

    Brief vorhanden, EZ 1/65, seit 1990 abgemeldet. Scheint weitgehend komplett zu sein, es liegen einige Teile im Kofferraum und eine Kiste mit Teilen ist auch noch dabei, darin eine Einvergaseranlage (vom Mini?), ein Zylinderkopf mit Kipphebelmimik, und so manches andere.

    Ich brauche den nicht, aber vielleicht weckt das Angebot ja geheime Wünsche des einen oder anderen.

    Standort nähe Hildesheim, Preisvorstellung 1400€.

  • Zusatz zum obigen Angebot:

    Edelstahl Auspuffanlage in gutem Zustand. Sitze in Blau mit weißem Keder, etwas mitgenommen, aber rettbar.

    Christoph


    Austin Healey Sprite MK I 1959 LHD

    Aermacchi 350TV, 1974

    Austin 7 RN, 1932

  • Hintergrunddetails im Bild drei gefallen mir: Passender Fahrer zum " Breitbaukäfer" ^^ !!

    Halt dörflich-bäuerliches Umfeld. ----Junge, iss mal ordentlich, Prost--------

    Breitbaukäfer mit Golf GTI_Motor, was sich manche so einfallen lassen.

    Christoph


    Austin Healey Sprite MK I 1959 LHD

    Aermacchi 350TV, 1974

    Austin 7 RN, 1932

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.