Erfahrung TÜV - Maniflow Auspuffanlage

  • Moin,


    hat jemand bereits Erfahrung mit Maniflow Abgasanlagen gemacht, im Bezug auf den TÜV?

    Ich bin an einer dieser Anlagen interessiert, aber leider wird man dafür vermutlich keine ABE erhalten, oder?


    1. https://www.maniflow.co.uk/ind…uct&from=181&product=1293

    2. https://www.maniflow.co.uk/ind…view=product&product=1218


    Ich hatte zuvor bei Kischka und Bastuck angefragt, jedoch hat Kischka keine Auspuffanlagen für die 1-Vergaserausführung auf Lager und Bastuck ebenso.


    Kennt ihr noch Alternativen?


    Habt vielen Dank im Voraus!


    VG

    Tom

    Viele Grüße

    Tom


    MG Midget 1500 -1975

    GAN6-1632242G

  • Habe alles Maniflow verbaut. Hat unseren TÜV nicht interessiert. Aber darauf kann man sich natürlich nicht verlassen….

    Schöne Grüße aus dem schönen Ostbelgien <3

    When you lose small mind, you free you life.

    When you free your eyes, eternal price.

    Aerials, System of a Down

  • Ich habe beim Kauf des Autos eine 2“ Auspuffanlage aus dem Rennbereich geerbt. Bislang war dem tüv das egal, ich tausche sie nun um, weil sie durch ist. Maniflow macht mir gerade eine passend für den Frosch, wieder mit zwei Zoll, damit es zum Krümmer past, gerade nach hinten raus. aber auf Wunsch mit zwei Töpfen damit man sich zeitgemäßer und unauffälliger bewegen kann. Bin mal gespannt…

  • Ich habe beim Kauf des Autos eine 2“ Auspuffanlage aus dem Rennbereich geerbt. Bislang war dem tüv das egal, ich tausche sie nun um, weil sie durch ist. Maniflow macht mir gerade eine passend für den Frosch, wieder mit zwei Zoll, damit es zum Krümmer past, gerade nach hinten raus. aber auf Wunsch mit zwei Töpfen damit man sich zeitgemäßer und unauffälliger bewegen kann. Bin mal gespannt…

    Das klingt sehr gut. Vor allem auch, dass Maniflow individuell anpasst.

    Viele Grüße

    Tom


    MG Midget 1500 -1975

    GAN6-1632242G

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.