Neue Bremszange vorn wo kaufen?

  • Moin,


    bei denen habe ich schon sehr viele Ersatzteile bestellt.

    Unter anderem die komplette Bremsanlage v+h, überholte Achsschenkel im AT, Lager und viele Kleinteile.

    Einzig die vorderen Radlager waren nicht so dolle und mussten schnell den einstellbaren Kegelrollenlagern von Moss wieder weichen.

    Der Service und die Lieferzeiten sind klasse.

    Das war allerdings alles vor dem Brexit.

    Viele Grüße

    Manni

  • Es gibt auch Bremsscheiben von Brembo, sind die besser?

    Ich fahre die Brembo-Scheiben seit ein paar Jahren. Völlig unauffällig und problemlos, gute Bremsleistung (was natürlich stark von den Bremsbelägen abhängt).

    Gruß

    Stolli


    Austin-Healey Sprite Mk IV RHD Bj. 1970


    Jeden Morgen muss ich mich entscheiden:

    den Sprite oder nicht den Sprite, das ist hier die Frage!

  • Moin Leutle,


    also mal ehrlich, sparsam bin ich auch, aber ein NEUER! Bremssattel für 40 Pfünder? Wie sollen die in einer vernünftigen Qualität gefertigt werden? Geht auch in Fernost nicht.

    Ich will dem Hersteller ja nix unterstellen, aber wenn man einfach mal logisch drüber nachdenkt, kann das auf Dauer nix vernünftiges sein! Da sind ja noch nicht mal die Materialkosten gedeckt. Ich persönlich würde mir so einen Reprokram nie in´s Auto hängen, grade an der Bremse . Ein ganz klein wenig hänge ich an meinem Leben.


    Empfehlen kann ich dagegen Peter Müller aus Valendar:

    Classic Service - Peter Müller

    Er überholt alte Sättel, top Qualität, die Teile werden vor Auslieferung getestet und sind dann wieder im Neuzustand. Oder besser...

    Und Garantie hat man obendrein, dafür im gesetzten Fall keinen Trouble mit Rücksendungen/ Ansprüchen nach/in UK.


    Geiz ist nicht immer geil!

    Ciao

    Claudio

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.