Karosserieschweißer und Lackierer gesucht

  • Liebe Spridget Freunde


    ich habe mein Auto nach über 30 Jahren in meinem Besitz nun total zerlegt, der Rostfraß war nicht mehr aufzuhalten. Die Karosserie ist bereits gesandstrahlt und grundiert. Es muß einiges geschweißt werden...

    Ich suche also eine Firma oder Jemanden welcher das Auto schweißt und am besten anschließend lackiert.

    Könnt ihr Empfehlungen aussprechen?

    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Beste Grüße


    Thomas

  • Einen guten Karosseriebauer könnte ich dir in Paderborn, falls nicht zu weit empfehlen. Macht für mich auch alle Schweißarbeiten, ansonsten ein Spezialist für Triumph TR 's usw. Macht halt nur Oldtimer. Hole morgen ein Frosch , den er für ein Forumsmitglied gemacht hat ab.

    Lackierer gibt es natürlich auch, mit denen er zusammenarbeitet, aber da müsstet ihr miteinander sprechen, weil ich nicht weiß, was du für Preisvorstellungen hast.

    Bei Interesse Stelle ich gerne den Kontakt her.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38