"Wheelbox" gesucht

  • Hallo,

    ich suche für einen DR2 Wischermotor eine sog. Wheelbox, also das Gehäuse, in dem das Zahnrad auf die Wischerwelle stößt. Ich suche lediglich das Gehäuse. Motor, Deckel usw. habe ich . Wenn aber eine Einheit nur komplett zu verkaufen ist, nähme ich auch diese. Motor kann auch defekt sein. Egal. Hauptsache Gehäuse hat keine Beschädigungen.

    Danke vorab und Gruß aus dem hohen Norden


  • Ebay ist immer ein guter Tip.

    ________________________________________________________________________________________________

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

  • Generell schon. Das Angebot an DR2 Gehäusen aber eher knapp bis gar nicht.

    Es scheint sich aber eine Lösung anzubahnen.

    1959 Austin Healey Sprite MK I

    1959 Morris Mini

    1968 Riley 1300 Kestrel

    1988 Mini Mayfair 1293cc :evil:

    div. Moulton bikes

  • DR3 müsste doch auch passen, mWn ist da nur der Anker anders?

    ________________________________________________________________________________________________

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

  • Die Platte passt nicht. Die Stifte fehlen.

    1959 Austin Healey Sprite MK I

    1959 Morris Mini

    1968 Riley 1300 Kestrel

    1988 Mini Mayfair 1293cc :evil:

    div. Moulton bikes