Hallo ich hab mal wieder eine Frage....
Da meine Kupplung gerade den Geist aufgegeben hat, habe ich aktuell den Motor mit Thomas und Rolands Hilfe und nach der Anleitung von Stolli ausgebaut. Jetzt habe ich den Tipp bekommen, bei dieser Gelegenheit gleich das Pilotlager (Nadellager) auszutauschen. Da das richtig schön im Motor steckt und ich keinen Innenabzieher habe, weiß ich noch nicht so recht, wie ich das Teil herausbekomme. Ich frage mich aktuell auch, warum ich das Teil überhaupt austauschen soll. Von außen sieht es eigentlich noch ganz gut aus. Ist das Teil besonders anfällig oder macht man das einfach, weil man bei ausgebautem Motor halt rankommt? Könnt ihr mir mal Tipps geben, wie ihr das seht?
Falls ich es ausbauen soll, wisst ihr wo man einen Innenabzieher bekommen kann oder habt ihr das alle nach der „Fettmethode“ von Stolli gemacht?
Danke schon mal vorab für alle Hinweise.
Grüße und xund bleiben
Uli