Hundebox für den Zwerg

  • Lange hatte ich überlegt, wie wir unseren Hund vernünftig im Midget unterbringen können. Zum einen gesichert (Ladungssicherung-so wie es die Polizei gerne hätte), aber auch geschützt gegen rauspringen z.B. an der Ampel.


    Die Lösung erfolgte dann aus einem ehemaligen Trenngitter meines Landrovers. Paßgenau eingebaut hinter den Midgetsitzen mit Öffnung und Zugang zwischen den Vordersitzen. Verdeck ist uneingeschränkt nutzbar. Und bei passendem Hund kann man den Platz auch als Safe nutzen. Ich glaube nicht, das jemand dort eine Geldbörse entwenden würde, wenn der Vierbeiner sie bewacht:)


    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Hallo Uli,

    na ja gut, einen Irishen Wolfshund würde ich da jetzt nicht unterbringen.8) aber für unseren Jack Russel ist das ein ausreichendes Zuhause:)

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.