Umbau Dashboard von Abingdon Pillow auf Blech

  • Hallo Forum,

    hat jemand von euch Erfahrung mit dem Umbau von Abingdon Pillow auf Blecharmaturenbrett im Midget? Mich würde interessieren, was alles zu tun ist, um ein Blech-Dashboard in einen Midget einzubauen, der eigentlich mit einem Abingdon Pillow Armaturenbrett ausgerüstet ist.

    Hat das schon jemand von euch gemacht (vermutlich ja, oder?) und kann darüber berichten?

    Denn so ganz einfach ist es offenbar nicht, es scheinen auch Blecharbeiten nötig zu sein, oder?


    Viele Grüße,

    Ferdi

  • Hast du denn ein Linkslenker Amaturenbrett in Blech schon? Weil so oft werden die auch nicht angeboten.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Ich habe einen Bekannten, der hat damals diesen Umbau gemacht. Mal sehen, ob ich ihn erreichen kann und er mir mehr dazu was sagen kann.

    Aber du benötigst auch die anderen Instrumente, aber das weißt du ja sicherlich auch schon.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Moin Marcus,

    ja, ist bekannt, die größeren Instrumente habe ich auch schon im Bestand. Überlege allerdings noch, ggf. auf die elektronische Variante "aufzurüsten". Aber das wäre wieder ein anderes Thema... ?

    Viele Grüße, Ferdi