Hallo Dodo,
gehe mal davon aus, dass die Reparaturbleche "so ca" passen. Um ein anpassen kommt man in der Regel nicht drumherum. Aaber...an den Bodenblechen ist das nicht wild. Die Strukturen "da unten" sind relativ simpel, ja nachdem wie Du blechmäßig geschickt bist, kann man die Teile fürs Bodenblech in der Ecke recht einfach selber biegen. Karosserie Blech bekommst Du zB bei jedem größeren Autoersatzteil Lieferanten wie zB Trost.
Da hinten ist noch ein Hohlraum. Da sieht es meist auch schlimm aus. Die hinteren 2 Schrauben der Federaufnahme sitzen oft fest. Das Gegenstück ist keine Mutter, sondern ein "Metallklötzchen" welche ab und an beim heftigen lösen der Schrauben losgerissen werden. Wenn die Schrauben festsitzen, gut heissmachen, oder ausbohren. Dann kann man immer noch Helicoils einsetzen.
Aaaber, der Gilb im Auto ist immer wesentlich schlimmer als es auf den ersten Blick aussieht. Quasi wie bei einem Eisberg auch. Mein Rat, Fahre noch 2-3 Wochen, solange es vom Wetter her noch geht. Habe Spass am Auto, weil, Du wirst davon zehren müssen. Zumindest wirken die Bilder so auf mich. Da kommt schon noch was auf Dich zu. Aber nicht bange machen lassen. Man wächst mit der Aufgabe
Gruss
Roland.
PS, die andere Seite sieht auch nicht besser aus. Weil, warum sollte sie?