Hallo zusammen,
hat schon jemand diesen meines Erachtens überflüssigen und zu Undichtigkeiten neigenden Schalter ausgebaut und durch Verbinder ersetzt?
Man kann ihn ersetzen durch einen T-Verbinder für den vorderen Kreislauf und einem normalen Verbinder für den Hinteren Kreislauf.
Ich habe mal in den Ersatzteillisten geschaut und für den vorderen Kreislauf den T-Verbinder der Bremsverteilung hinten (bei der Achse) gefunden (Link).
Ferner gibt es einen Verbinder für den MGB ebenfalls hinterer Kreislauf. (Verbinder)
Was ich nicht weiß, ist, ob Anschlüsse auch für den Bremsdruckausfallschalter passen. Optisch sehen sie gleich aus.
Daher meine Frage, bevor ich alles ausprobiere: Hat das schon mal einer gemacht?
Wenn nein, werde ich vielleicht doch einen Dichtsatz für den Bremsdruckausfallschalter nehmen. War nur eine Idee, wie man eine Fehlerquelle möglichst einfach eliminieren kann.
Viele Grüße
Mathias