Neuer Kühler für Midget MK III

  • Hallo liebe Spritget Gemeinde,


    ich benötige einen neuen Kühler für meinen Midget. Habt Ihr einen guten Tip?

    Sollte an die originale Stelle passen und qualitativ einen guten Job machen.

    Alu oder doch die normale Ausführung.

    Habe einen separaten Ausdehnungsbehälter!


    Viele. Dank schon mal für Eure Anregungen.

  • Moin Andi,

    ich hab mir bei Ebay einen Alukühler gekauft. Preis war konkurrenzlos! Kühlt sehr gut. Unter anderem weil er etwas dicker ist.

    Gib bei Ebay einfach alu Kühler MG Mark III ein.

    Mein Kühler kam über Hongkong nach GB und dann zu mir (2018) vor Brexit!

    Du musst dir nur einen passenden Kühlerdeckel besorgen wegen des Überdrucks. Mein Deckel hatte 2 bar und gebraucht habe ich 0,5 bar.

    Den Deckel habe ich bei Kühler-Rath bestellt dortige Artikle Nummer 94402.

    Ob der auch für deinen Kühler passen würde nehme ich an, weiß ich aber nicht.


    Schöne Grüße

    Ragnar

  • Unter Schmerzen schreib ich hier nochmal auch wenn scheints eine sogenannte Beratungsresistenz diagnostiziert werden kann.


    Laß den alten Kühler reparieren ! Um es Dir einfacher zu machen oder schmackhafter, benutz ich das Wort LEISTUNG. ( laß ein Hochleistungsnetz einlöten) und hab Garantie vom Örtlichen und Spaß beim Fahren.


    oder kauf China Dreck und ärger Dich....geht natürlich auch.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.