Vorweihnachtsbastelei

  • Danke, danke!

    Ich wollte mal was im loriotschen Sinne " zweckfreies" ;) bauen. .. Also der Lautsprecher macht schon Sinn und eine Uhr im Auto wollte meine Freundin gern. Da traf es sich günstig, dass ich kurz zuvor Archie die schöne Uhr abschwatzen konnte. Da noch etwas Platz übrig war habe ich beschlossen einen Teil meiner Smiths- Zusatzinstrumente- Sammlung einzubauen. Links ist in der Tat die herrlich sinnlose fuel- economy Anzeige...

  • Das wirft mich gedanklich fast 40 Jahre zurück, denn da hatte ein Freund von mir auch eine solche Anzeige in seinem Golf, allerdings als Aufbauinstrument von VDO. Meiner Erinnerung nach hat ihn das aber nicht zu einer verhalteneren Fahrweise animiert ...


    Irgendwann war das Instrument dann hinüber. :( Meine Freundin hat es, als sie mal im Dunkeln mit dem Golf fahren durfte, vom Armaturenbrett gehauen. 8| Denn an der Stelle saß bei meinem Auto der Lichtschalter, ein etwas schwergängiger Druckschalter. Deshalb hat sie einfach mal blind in diese Richtung geschlagen; Macht der Gewohnheit. 8)

    Gruß

    Stolli


    Austin-Healey Sprite Mk IV RHD Bj. 1970


    Jeden Morgen muss ich mich entscheiden:

    den Sprite oder nicht den Sprite, das ist hier die Frage!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.