SU Vergaser Überholung

  • Hallo Zusammen,

    endlich sind meine Original Vergaser wieder angekommen, so dass ich nicht mit dem Weber nach Paderborn muss.

    Das Paket lag 1 Woche beim Zoll obwohl nichts zu verzollen war. Ich musste denen bestätigen, das dies meine Vergaser waren, die ich auch nach England gesendet habe.


    Sieht jetzt alles sehr gut aus und Tony fragte auch nach, weil 2 verschiedene Düsen in den alten Vergasern waren ob das einen Grund hätte. Natürlich nicht, die hatte ich falsch montiert. :saint:


    Wie die Vergaser laufen, sage ich euch später... dann hinterlege ich auch erst die Firma in den Empfehlungen. ;)


    Grüße Michael

  • Gerade angebaut. Liefen auf Anhieb. Eine Schwimmerkammer war etwas undicht. Nur nachgezogen und läuft. Düsen waren voreingestellt und die Drosselklappen passten pefekt von der Syncro.

    Alles in allem zu Empfehlen.

    Austin Healey Sprite MKIV BJ.68

    Zündapp KS50 WCTT BJ. 78

    XT500 BJ. 82

    Africa Twin 750 BJ.92

    Honda Aerodeck 1,8VTI Bj. 98 ( Hat mein Sohn annektiert ;) )

    Royal Enfield 650 Interceptor BJ. 2021

    Habe noch ein Benz Cabrio 124 gefunden 8)


    Mann kann nie genug zum fahren haben.... 8);):)

  • Gratulation!


    Aber bitte warne uns in Paderborn vor, falls du die Haube aufmachen möchtest - ohne Sonnenbrille könnten wir uns die Augen verblitzen ... :D

    Gruß

    Stolli


    Austin-Healey Sprite Mk IV RHD Bj. 1970


    Jeden Morgen muss ich mich entscheiden:

    den Sprite oder nicht den Sprite, das ist hier die Frage!

  • Stolle, ich werde daran denken. Aber da sind noch genug Baustellen unter der Haube….

    Austin Healey Sprite MKIV BJ.68

    Zündapp KS50 WCTT BJ. 78

    XT500 BJ. 82

    Africa Twin 750 BJ.92

    Honda Aerodeck 1,8VTI Bj. 98 ( Hat mein Sohn annektiert ;) )

    Royal Enfield 650 Interceptor BJ. 2021

    Habe noch ein Benz Cabrio 124 gefunden 8)


    Mann kann nie genug zum fahren haben.... 8);):)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.