Suche 1275er Motor

  • Hi zusammen,

    suche kompletten 1275er Motor.

    Zustand zwischen überholbar und perfekt; bin erstmal flexibel - je nach Preis und Zustand.

    Viele Grüße, Marcus ("Frogbite")


    Austin Healey Sprite Mk I - Bj. 7/1959

  • Hi, Holger,

    letztlich habe ich aus England ein Oselli "package" bestellt mit 1293cc Motor samt abgestimmten HS2 und Krümmern (Ein- /Auslass). Mit Steuern, Zoll und "surcharge" nicht ganz günstig, aber ein faires Angebot vom Spezialisten.


    Hatte auch noch ein nettes Angebot eines überholungsbedürftigen 12V aus dem Forum, aber wenn ich mitbekomme, wie schwierig oder teuer oder zeitintensiv eine Motorüberholung in D werden kann, schien mir das Angebot von Oselli sorgenfreier - mal schauen ...

    Viele Grüße, Marcus ("Frogbite")


    Austin Healey Sprite Mk I - Bj. 7/1959