Zündschlüssel nachfertigen

  • Hallo,


    unten ein Foto vom Zündschlüssel meines Froschs. Ich bekam nur den einen mit und der ist zudem nicht der Originale.

    Nun hätte ich allerdings gern einen Zweiten. Bin da unbefangen zum gut ausgestatteten Schlüsseldienst vor Ort gegangen. Die gaben sich auch Mühe, fanden aber leider keinen passenden Rohling, obwohl er doch so einfach aussieht!

    Hat eventuell jemand eine persönliche Erfahrung und/oder so ein Problem schon gelöst?

    Würde den einzigen Schlüssel nicht gern, eventuell nach Holland oder so, mit einem unklaren Ergebnis, versenden.


    Einen schönen Sonntag wünscht,

    Eckhard



    Zuendschluessel.jpg

  • Moin Eckhard,


    bei mir vor Ort war das kein Problem, de örtliche Schlüsseldienst konnte helfen. Hier im Forum ist Jörg Mertsch aus Bremen aktiv. Ich denke er kann Dich unterstützen, gell, Jörg?!

    Viele Grüße aus dem Bergischen Land

    Stefan

  • Moin Eckhard,

    ich habe mir Schlüssel auf einer Messe, ich glaub in Hildesheim, machen lassen, war kein Problem.

    Grüße

    Frank-Uwe


    Sprite Mk I/Frosch


    Bevor ich das diskutieren muss, ist es mir lieber egal.

  • Hallo miteinander,


    vielen Dank für Eure Hinweise und Erfahrungen. Auch für die PNs und die hoffnungsvolle Mail!

    Das hat mich alles sehr gefreut und gelehrt, wenn man viele Leute fragt, findet sich auch ein Weg.


    Berichte, wenn ich zum Ziel gelangt bin.


    Allen einen schönen Sonntag wünscht,

    der Eckhard

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.