Hallo in der Runde, ich bin neu im Forum

  • Ich bin Axel, wohne in Leipzig und das schon seit 66 Jahren. Motorradfahren, schrauben und sammeln war bisher meine Leidenschaft. Mein ältestes Motorrad ist genau so alt wie ich; Simson 425s (AWO Sport). War auch mein erstes Motorrad, habe es 1975 für 50,-M (DDR) gekauft und liebe es heute noch. Im letzten Jahr habe ich mir einen Midget Baujahr 1976 zugelegt. Schraube hier natürlich auch selbst dran herum.

  • Hallo Axel,


    Willkommen!

    Scheinst ja ein kurz angebundener Zeitgenosse zu sein, denn zu einem "Hallo" kannst Du Dich einfach nicht durchringen. Mit Menschen aus dem Sächsischen habe ich bisher immer gute Kontakte gehabt und die Leute waren allesamt überaus freundlich!


    In meiner Garage steht übrigens auch eine AWO, allerdings eine T! Die habe ich vom Erstbesitzer (meinem Onkel) 1976 für den Preis eines Kasten Bier (20 Mark) übernommen.


    Nun ja, renkt sich sicher alles noch ein!?

    Ist hier eben nicht nur eine "Infobörse" für/bei Problemen.


    Schöne Grüße nach "Leipzsch"!

  • Danke für die Hinweise. Aber ich dachte die Überschrift „Hallo in der Runde…..“ reicht als Begrüßung.

    Freundlich bin ich hoffentlich trotzdem. Da hast du T ja auch schon recht lange. Von so was kann man sich auch nicht trennen.

    Schöne Grüße zurück!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.