Verbesserte Motorbefestigung

  • Also für das Geld müsste sich hier jemand finden, der mit richtiger Shorehärte einen limited production run gegen Vorbestellung hier im Forum organisiert? Ich weiss dass das Declan Burns für Morris Minor mal gemacht hat und die Opelfreunde in der BRD haben das für die Kapitänmotoren auch gemacht....

    ________________________________________________________________________________________________

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

  • Na ja, für das Geld etwas zu kopieren mag sicherlich gehen und billiger sein.

    Aber der Preis ist ja nicht nur für die Fertigung, da hängt auch Entwicklung, Tests usw. dran, die bezahlt werde will.

    Und dann wären wir nichts anderes, als die Chinesen, die wegen ihrer Plagiate jedes Jahr auf unterschiedlichen Messen verfolgt werden.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Es würde ja sxhon reichen wenn es Motorgummis in ausreichended Härte wären.

    ________________________________________________________________________________________________

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.