MG Midget MK II zu verkaufen

  • Es handelt sich bei diesem kleinen, flotten Auto um einen MG Midget MK II,

    1098ccm,

    54 PS,

    GAN3,

    Baujahr Mai 1964,

    RHD,

    TÜV 6/25,

    in old english white.


    Abgesehen von ein paar kleinen Schönheitsfehlern am Lack, befindet sich der Zwerg in einem sehr guten Zustand.

    Am Motor wurde einiges gemacht (Dichtungen, Ventile, usw. Mängel habe ich immer unverzüglich beseitigen lassen).

    Persenning, Dach und Gepäckträger sind in tadellosem Zustand, ebenso die Sitze, Teppich und der Innenraum.

    3Punkt Gurte sind vorhanden und können wieder eingebaut werden. Ebenso das vollwertige Ersatzrad.


    Ein wirklich tolles Spaßmobil, an dem ich eine riesige Freude hatte, aber leider nicht viel gefahren bin.

    In der Auto Classic gab es 8/2022 einen Bericht über meinen Oldtimer.


    Leider werde ich nun aufgrund von einem Pflegefall in der Familie, den Zwerg in die nächsten, liebenden Hände abgeben.

    Ich freue mich über Ihren Kontakt und beantworte gerne weitere Fragen zum Zwerg.

    Besichtigung mit Hebebühne ist möglich, dazu müssen wir aber nach Darmstadt fahren.


    Preis: 15.000€ VHB


    IMG_9092.jpgIMG_9094.jpgIMG_9097.jpgIMG_9102.jpgIMG_9093.jpgIMG_9096.jpgIMG_9112.jpgIMG_9104.jpg


    Kontakt: Im Auftrag

    Marcus Pieper

    Tel: 0171-6854228

    Forum@spridgets.de

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Lieber Claudio, Jungs,


    Ich antworte mal hier…

    Ja, mir blutet das Herz.

    Ich habe mich entschieden, mich von den Oldtimern zu verabschieden.

    Der Zustand meiner Mutter wird nicht besser, kostet mich immense Kraft, ich werde nicht jünger, die Autos belasten mich nur, denn sie stehen nur noch herum, und sollten ja eigentlich bewegt werden.

    Und wenn ich dann irgendwann wieder Freiheit habe, möchte ich unbeschwert unterwegs sein. Immerhin bin ich alleine, auch geht mein Supporter für den Jaguar zum Ende des Jahres in den Ruhestand, ich benötige halt Hilfe mit dem alten Blech. Habe keine Kraft mehr, um mich selbst zu kümmern…


    23 Jahre exzessive Oldtimerei habe ich hinter mir. Es war eine unglaublich schöne Zeit, zusammen mit meinem Mann, tolle Erlebnisse, super Menschen kennengelernt, viel außergewöhnliches erfahren.


    Ja, Claudio, alles hat seine Zeit, das ist richtig.

    Ein Entschluss, mit Abwägung allen Für und Widers.

    Tja, meistens kommt es anders, als man denkt.


    War auf jeden Fall schön bei Euch, und ich werde Kontakt halten, gell, Marcus 😉


    Herzliche Grüße

    Michaela

    ... alles hat seine Zeit ...

  • Michaela, wir kennen uns nicht, aber ich hatte eine demente Mutter und kann, glaube ich, deine Situation einigermaßen nachvollziehen. In etwa geht es mir mit meinem Frosch, den ich - so toll er ist- wieder verkaufen muss. Eine Krankheit macht es mir nicht mehr möglich, ihn zu fahren. Es tut weh!

    Viele Grüße von der Küste 🚢🌊

    Axel

  • Es fällt schwer sich einzugestehen, dass es für einen selber ja auch mal irgendwann einen Zeitpunkt geben wird mit dem "Oldtimerunsinn" ( ;) !) aufzuhören. Aber es gibt ja wirklich wichtigeres im Leben. Der tolle "old english white" MKII wird bestimmt einen neuen Liebhaber... oder vielleicht eine Liebhaberin finden(?) .... Ist ja ein kleiner Verführer :saint: ...

    LG Volker

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.