SU - Doppel Vergaser - HS 2

  • Verkaufe meine SU- HS 2 Doppelvergaser AUC 1342 / 1341 ..mit einer Verbindung - Achse .. aus meiner Ersatzteilkiste .

    Der Vergaser ist in einem sehr gutem Zustand . Die Düsen und die Schwimmer sind nicht verändert .

    Die HS 2 stammen aus einem Morris Minor 1098 ccm und passen auch in einen Frosch .( Limora 1315 ,- € )

    Nadel AN - AAN - Am Schwimmer ist eine AUD 73 R - Fahne -

    Es fehlt eine Hebevorrichtung am Vergaser .

    Ich möchte gern 350 ,-€ mit Versandsys__product_image__133735_1920x1920.jpgP1140105.jpgP1140109.jpgP1140110.jpgP1140108.jpgP1140107.jpgP1140106.jpgP1140106.jpgP1140104.jpg haben . Ohne Garantie und Rückgabe .

    HeinRich

  • Hallo HeinRich,

    nun bin ich sehr verwundert.

    Die letzten Tage hat das Forum deine Vergaser hoch und runter diskutiert, ohne dass es eine Verbesserung an den Vergasern gab bzw. die Ursache behoben wurde. Und jetzt verkaufst du diese hier mit dem Zusatz "der Vergaser ist in einem sehr guten Zustand". Was ist mit dem anderen Vergaser und wieso mit zwei unterschiedlichen Nadelgrößen?

    Also ich finde das ziemlich - dreist. Oder habe ich irgendetwas in der Diskussion der letzten Tag übersehen? Falls ja, kann mein Beitrag gerne wieder von einem Moderator gelöscht werden.

    Viele Grüße ... Thomas


    MG Midget MK III RWA tealblue

    MG B GT V8 damask red

    Mini MK IV Baujahr 1977

  • Eine kleine Bitte bei den Teileverkäufen, richtet euch bitte nicht nach den Preisen einer Firma mit dem großen L. Weil wenn ich meine Ersatzteile immer unter dem Aspekt verkauft hätte, wäre ich heute Millionär. Und gebrauchte Teile die nicht 100% funktionieren kann ich nun mal nicht mit Neuteilen vergleichen. Das wäre das Gleiche als ob ich einen Unfallwagen mit einem Neuwagen vergleichen würde.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.