Rückspiegel und Hardtop

  • Hallo miteinander,


    ich fahre so gerne mit meinem Frosch und seinem originalen Hardtop, gefällt mir einfach optisch sehr gut. Nur ein Problem: mit dem montierten Hardtop und dem originalen Innenspiegel ist die Sicht nach Hinten gleich "null". Gibt es den originalen Innenspiegel mit einer längeren Spiegelstange? Habe hier bisher nichts bei den einschlägigen Händlern gefunden. Und am Hardtop möchte ich eigentlich keine zusätzlichen Löcher für einen zusätzlichen Spiegel bohren. Hat jemand von euch eine Idee?


    Viele Grüße und happy Healeying

    Oliver


    thumb_IMG_1527_1024.jpgthumb_IMG_1499_1024.jpg

    Austin Healey Sprite Mk 1, Bj. 1959

  • moin Oliver, ich habe für solche Gelegenheiten einen Rückspiegel, der mit einem arretierbaren Saugnapf an der Windschutzscheibe angebappt wird... ala Navi, gibt's für kleines Geld bei ebay und man hat ordentliche Sicht nach hinten

    lutz

  • Hallo Lutz,

    vielen Dank, das ist eine gute Idee, v.A. kostet nicht viel und ist sehr schnell reversibel ; ) Gibt es dennoch den originalen Spiegel mit längerer Spiegelstange? Dann wäre das für mich schon auch eine Überlegung.

    VG Oliver

    Austin Healey Sprite Mk 1, Bj. 1959

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.