HS 2 Vergaser

  • Ich bin gerade dabei, meine HS2 VBergaser zu reinigen und bräuchte mal Eure Hilfe. Mir ist aufgefallen, dass bei beiden Vergasern im Bereich des Lagers für die Düsenstöcke eine Scheibe fehlt. Auf der Skizze die Nr. 105. Sitzt diese Scheibe unter dem Kragen des Düsenstocklagers (104), oder als Dichtung auf der Nr. 106? Muss die unbedingt sein? Wenn ja, wie dick ist die? Ich würde ungern ca. 20€ bei dem großen Kaufhaus für 2 Scheibchen bezahlen.

    Ich bedanke mnich im Voraus für Eure Ratschläge.Scheibe Düsenstock.jpg

    Grüße; Rüdiger aus MH

  • Hallo Rüdiger,

    die Scheibe solltte schon da sitzen.

    Und zwar zwischen 104 und dem Vergasergehäuse.

    Sie isst recht dünn, ca. 0,2mm.

    Wenn Du sie brauchst, kauf bei Burlen, dann bekommst Du die Richtigen.

    Gruß

    Josef