Suche beheizte Frontscheibe Midget / Healey Sprite

  • Ich bin ja kein ängstlicher Mensch....und wir leben in einer Demokratie,hier darf also jeder nach Seinen Wünschen und Bedürfnissen....und sogar Stellenangebote werden ja jetzt merkwürdig ausgeschrieben : neulich an der Uni : Leitung gesucht, Rector,Rectorin,Rectum.......................aber das mit der beheizten Scheibe ist geil,und macht mir gleichzeitig Sorgen. Das schlägt vieles um Längen


    selten so gelacht Danke sagt Piet

  • Holger, danke für die Info. Das Angebot von Moss habe ich auch schon gesehen, daher bin ich darauf gekommen. Dachte nur, ob es aus dem Forum heraus noch Tipps zu Alternativen gibt.


    @Piet und "der Horst": ich verstehe eure Beiträge nicht. Ich habe lediglich eine konkrete Frage gestellt und auf qualifizierte und fundierte Antworten gehofft.....


    Es geht darum, eine Alternative zur (in dem Zusammenhang oft mäßig funktionierenden) konventionellen Heizung im Midget zu finden, um im Herbst/Winter beschlagene Scheiben zu vermeiden.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.