Beiträge von ChriFis

    Ja klar, in der oberen Zeile ist genügend Platz für 3 Buchstaben + 2 Plaketten. 20x28 finde ich optisch gut passend, das normale geht aus, ist aber schon ziemlich groß für dieses kleine Auto.

    Eingetragen und vorher montiert war sogar ein sog. 80er Mini-Schild, das sah aber ätzend aus und das Amt hätte mir das ohnehin nicht bewilligt - trotz Eintragung ("was schert mich, was ein anderes Amt mal eingetragen hat ...").

    Ja um des geht es mir ja: hab noch keine Ahnung, wie unser Amt so drauf ist?

    Würde mich mit 300x200 zufrieden geben.

    Muss die schilder vorab beantragen und fahr mit den fertigen Schildern 3h zum Auto um es dann vom Händler abzuholen und dann geht die erste große Fahrt los. ?

    So nach langem hin- und herüberlegen frage ich jetzt doch ??:


    Welche Kennzeichengröße beim Midget MK3 mit geteilter Heckstoßstange passt?

    Die mit 340x200mm oder ginge zur Not die "Normale" mit 520x110 oder gar ein anderes Sondermaß?


    Gibt's u. U. Diskussionspotential beim Amt für das zweizeilige Kennzeichen?

    Danke! ?